You are currently viewing Adventskranz binden Charity für Kinder

Adventskranz binden Charity für Kinder

Advents Kränze, für Tür, Tisch, Balkon oder Fenster. Selbst gemacht. Entweder selbst krativ werden und das in einem großzügigen Ambiente. Oder einfach auswählen und kaufen. Der komplette Erlös geht an die Kinder von St. Franziskus

Mir ist gestern wieder mal so bewußt geworden, was Frauen einfach so, ohne große 
Worte, bewegen. 

Schon seit unzähligen Jahren wird dieses Adventskranz binden auf die Beine gestellt. Beim Eintritt in dieses großzügige Ambiente empfängt mich der harzige Duft frischen Tannengrüns.

Hhhmmmmmm, köstlich.

Meine Freundinnen empfangen mich mit einer Herzlichkeit, dass mich das tief bewegt und berührt. Das ist so kostbar und ich bin Dankbar für diese Augenblicke.

 

Schreibe einen Kommentar