Offenheit mit einem tiefen Respekt für das Leben, sind meine Wegbegleiter.

Deswegen habe ich in einer turbulenten Lebensphase ein offenes Ohr für ein Telefonat gehabt, meine Freundin Doris hatte massive Knieprobleme und interessierte sich für „OPC“ , damals dachte ich zuerst, das wäre eine Partei…

So kamen die kraftvollen Bioaktivstoffe und wahrhaftige Visionäre im September 2002 in mein Leben.

Es begann der Weg hinaus aus einer wirklich weltfremden, unsozialen Familiensituation.

Was das bedeutet? Nun, zum Beispiel, das ich lernen und erleben durfte, was Freundschaft ist. Das Freundschaften ein Fels in der Brandung sind und das Freundschaften Lebensfreude und lachen, einfach Mehrwert im Sein bedeuten.

Durch die persönliche Präsenz und Worte, Bücher der Visionäre, habe ich faszinierendes und spannendes Erleben dürfen.

Nie wurde ich gedrängt, schneller oder intensiver meine Persönlichkeit’s Entwicklung voranzubringen.

Dafür Danke ich, mit der Kraft meines ganzen Herzens und deswegen ist es meine erklärte Aufgabe, Meschen auf Ihrem Weg begleiten und fördern.

Eines weiß ich jetzt ganz gewiss,

Visionen werden real.

Dafür gehe ich, kommst Du mit?

Bina Baumeister

25.November 2019, Mainz-Oberstadt am Rhein

Networker for Humanity e.V. im Herbst 2015 in Heilbronn mit Vorsitzender Gabi Steiner die gleichzeitig eine großartige engagierte Mentorin von mir ist.

Mit großem Mut veröffentliche ein Gedicht, dass ich im November 2011 in Lahnstein geschrieben habe.

Falls es einer Leserin einen Leser sehr anrührt, unbedingt abbrechen, das lesen!!!

„Gewahr Sein“

 Du   –  meine Seele, wähltest den Weg.

 Ich  –  wußte Nichts davon.

Der beruhigende kraftvolle Puls meines Herzens

Gerät mit jedem Ring                      des Steinwurfes,

mehr ins holpern, in Not.

 Der Stein, tief hinab gesenkt, in meiner Seele Raum.

 

Wie ein neuer Tag hervorbricht,

nach langer dunkler Nacht, mit vielen   –   Schatten

                                                                 auch Sternenlicht.

Wallend vom Dunkel, wie viele kleine Tode

Schmerz     Pein       Grausen

heben mit Macht diesen Stein

von dem ich nicht wußte.                           Das Herz bleibt stehen!

 Du   –   mein Kind,   schaust mich an.

 Obwohl ich nur Schatten

 Die Augen.  Kind,  Deine,  so tief,  wissend,  liebend.

Lächeln mich an.

 Meine Fingerspitzen kommen dir nah, sehnend!

Bange ist´s mir   –   nimmst du mich?

Diesen Schatten       meiner (s) selbst?

 Sind wir eins?

 Ich wollte Hilfe rufen!

 Kind

 

In mir jedoch zerbrach es,   Hilfe   –

Es hallte, irrte in mir, in meinem Wesen,

in meinem Leben,  das Wort   –   Hilfe   -.

Das Bedürfnis   HILFE.

 

So Klein, was passiert nur? Dunkles wallendes Rauschen in meinem

Kopfbereich.

Was ist in meinem Körper? Was geschieht mit dem Rhythmus meines Herzens. Höchste absolute Panik, Bewegungslosigkeit. Mein Kopf ist voll mit diesem wallenden Puls. Die Panik wächst ins Ende! Ich sterbe! Ich will die Hände den Arm bewegen. Ich will es so sehr.

Mein Herz schlägt nicht mehr.

Wo ist die Orientierung für das Leben???

Wo ist der warme beruhigende Herzschlag?

Dann erwache ich abrupt.

Weiß nicht ob ich lebe oder tot. Ich höre, fühle mein Herz nicht.

Ich bin starr.

 Das Herz erwacht ins Neue sein.

                     Jetzt ist er da.   Der Stein.

                     Mit dem Tag, dem Neuen.

                    Jetzt funkelt er klar mit dem ersten zarten Licht.

                     So gibt er Kraft.   Halt.   Wächst.

 Das Wasser wiegt  sich behutsam

                              mit dem Äther…

                              ich sehe fühle

All die Cellen   –   schwingen leuchtend in weißem Licht.

 Der Auftakt des Orchesters beginnt

Beginnt mein Leben im Einklang mit allem.

Bina Baumeister, Lahnstein 31. Oktober 2011.